Wir sind hier

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

S-Bahn:

Am schnellsten kommst Du zu uns, wenn Du mit der S-Bahn an „Stadthausbrücke“ aussteigst und Richtung Michel gehst. Nach ca. 50m rechts in Michaelispassage abbiegen. Diese stößt am Ende auf den Alten Steinweg, den Du dann überquerst. Schräg links auf der anderen Straßenseite gehst Du in die Steinwegpassage (beide Passagen sind nur für Fußgänger, da ist einfach zu erkennen). Am Ende der Steinwegpassage befindest Du Dich schon in der Wexstraße, auf der Du einfach rechts abbiegst. Noch 50m die Straße runter und auf der anderen Fußgängerseite findest Du Winkel van Sinkel. Wir sind mit Anne Zimmer in einem Geschäft. Wenn Du Public Coffee Roasters siehst, bist Du genau richtig, denn direkt daneben findest Du uns! Bis dahin! Wir freuen uns.

Bus:

Die Haltestellen sind Michaeliskirche (Metrobus 6) oder Axel-Springer-Platz (Metrobus 3)

Zur Fahrplanauskunft geht es hier

Hello, mail uns!

Hello! Du hast Fragen oder möchtest uns eine Nachricht senden? Wir freuen uns, Dir zu helfen.

0